12.03.2021, 16:21
Ich habe meine auch vor etwa vier Jahren getauscht.
Ich habe die alte abgezogen und mit einem fusselfreien Lappen und Spiritus sehr grob das beige Zeug abgewischt und danach die neue einfach draufgesteckt.
Es ist dicht und ich denke auch das das so bleiben wird.
Die C4 ist jetzt das erste Auto das ich gesehen habe das so Zeug dran klebt und ich habe bestimmt schon von
zehn verschiedenen europäischen Fahrzeugen Heckklappen und Fahrertürdichtungen abgezogen.
Als ich bei BMW im Werk gearbeitet habe, hatten wir für die Montage der Fensterschachtleisten ein Gleitmittel das innerhalb von Minuten rückstandsfrei getrocknet ist.
Vielleicht ist ja das beige Zeug die 35 Jahre alte US Variante davon.
Gruß Patrick
Ich habe die alte abgezogen und mit einem fusselfreien Lappen und Spiritus sehr grob das beige Zeug abgewischt und danach die neue einfach draufgesteckt.
Es ist dicht und ich denke auch das das so bleiben wird.
Die C4 ist jetzt das erste Auto das ich gesehen habe das so Zeug dran klebt und ich habe bestimmt schon von
zehn verschiedenen europäischen Fahrzeugen Heckklappen und Fahrertürdichtungen abgezogen.
Als ich bei BMW im Werk gearbeitet habe, hatten wir für die Montage der Fensterschachtleisten ein Gleitmittel das innerhalb von Minuten rückstandsfrei getrocknet ist.
Vielleicht ist ja das beige Zeug die 35 Jahre alte US Variante davon.
Gruß Patrick
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python