Hallo
Und sogar wenn du mal die Zündung länger anhast und der Choke sich betätigt haben sollte, wird der Motor immer noch anspringen.
Der Choke meiner L71 ist abgeklemmt und der Motor geht immer an. Man muss dann halt das Gaspedal etwa 10 Sekunden lang etwas drücken nach Anspringen des Motors und alles läuft dann.
Im Winter bei sehr kalten Temperaturen fahre ich sowieso nicht.
Mein Choke ist abgeklemmt wegen einigen Änderungen, die ich getätigt habe, wie Zumachen des Crossoverkanals in der Spinne.
Leider gibt es keinen nachrüstbaren Elektrochoke für die Tripower Anlage. Das zumindest hat Lars ( aus USA ) mir geschrieben und er ist DER Vergaserguru.
MfG. Günther
Und sogar wenn du mal die Zündung länger anhast und der Choke sich betätigt haben sollte, wird der Motor immer noch anspringen.
Der Choke meiner L71 ist abgeklemmt und der Motor geht immer an. Man muss dann halt das Gaspedal etwa 10 Sekunden lang etwas drücken nach Anspringen des Motors und alles läuft dann.
Im Winter bei sehr kalten Temperaturen fahre ich sowieso nicht.
Mein Choke ist abgeklemmt wegen einigen Änderungen, die ich getätigt habe, wie Zumachen des Crossoverkanals in der Spinne.
Leider gibt es keinen nachrüstbaren Elektrochoke für die Tripower Anlage. Das zumindest hat Lars ( aus USA ) mir geschrieben und er ist DER Vergaserguru.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .