05.04.2021, 09:44
Hallo
Alex, dein Link zeigt nicht den originalen Bar, der war niemals 3/4 " dick.
Leider bin ich auch nicht sicher, ob die Haltepunkte für das Bar vorgesehen sind, da ja wie bereits beschrieben, dasgleiche Chassis benutzt wurde und das Bar mal verbaut wurde und mal nicht, abhängig von der Motorisierung oder gewählten Option.
Deshalb tendiere ich zu der Annahme, dass alles vorgesehen ist oder zumindest leicht nachrüstbar ist.
Und ich weiss nicht, ob ich jetzt so ne dicke Bar verbauen würde. Vielleicht mal mit den Originalteilen erst versuchen.
MfG. Günther
Alex, dein Link zeigt nicht den originalen Bar, der war niemals 3/4 " dick.
Leider bin ich auch nicht sicher, ob die Haltepunkte für das Bar vorgesehen sind, da ja wie bereits beschrieben, dasgleiche Chassis benutzt wurde und das Bar mal verbaut wurde und mal nicht, abhängig von der Motorisierung oder gewählten Option.
Deshalb tendiere ich zu der Annahme, dass alles vorgesehen ist oder zumindest leicht nachrüstbar ist.
Und ich weiss nicht, ob ich jetzt so ne dicke Bar verbauen würde. Vielleicht mal mit den Originalteilen erst versuchen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .