09.04.2021, 10:55
Durchgängig von 68-82 ist NICHT korrekt.
Und wenn, dann nur in Verbindung mit dem entsprechenden HBZ.
Im amerikanischen Forum habe ich diesen Beitrag gefunden:
https://www.corvetteforum.com/forums/c3-...1545097119
1968-76 = long master cylinder pushrod / deep hole in MC
1977-82 = short pushrod / shallow cup in MC
Das dürfte es erklären.
Und zudem, den Satz das Amis wissen was sie verkaufen, unterschreibe ich aus eigener Erfahrung auch nicht..
Dafür hab ich in den letzten Jahren zu viel falsches Zeug bekommen.
Das beste Beispiel ist die Motorhaube:
454 /LT1 Haube zip
454 / LT1 Haube CC
Die ist auch nicht universell passend!
Von 68 bis E69, und L69 - 72 müsste es korrekterweise heißen. Und dann mit den richtigen Verriegelungen und Verbindungszug.
Das herauszufinden hat mit mich auch etliche Nerven gekostet und dazu viel Geld für die seltene 68-E69 Verriegelung...
VG
Wolf
BTW: hübsche Farbe auf Deiner Lady
Und wenn, dann nur in Verbindung mit dem entsprechenden HBZ.
Im amerikanischen Forum habe ich diesen Beitrag gefunden:
https://www.corvetteforum.com/forums/c3-...1545097119
1968-76 = long master cylinder pushrod / deep hole in MC
1977-82 = short pushrod / shallow cup in MC
Das dürfte es erklären.
Und zudem, den Satz das Amis wissen was sie verkaufen, unterschreibe ich aus eigener Erfahrung auch nicht..
Dafür hab ich in den letzten Jahren zu viel falsches Zeug bekommen.
Das beste Beispiel ist die Motorhaube:
454 /LT1 Haube zip
454 / LT1 Haube CC
Die ist auch nicht universell passend!
Von 68 bis E69, und L69 - 72 müsste es korrekterweise heißen. Und dann mit den richtigen Verriegelungen und Verbindungszug.
Das herauszufinden hat mit mich auch etliche Nerven gekostet und dazu viel Geld für die seltene 68-E69 Verriegelung...
VG
Wolf
BTW: hübsche Farbe auf Deiner Lady