10.04.2021, 16:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2021, 18:03 von SAM/CH ZR-1.)
Das Schwabbelblech der Ölwanne ist bei maximaler Befüllung im Öl eingetaucht.
Wenn man z.B. dem LT5 mehr Hubraum gönnt in Form von grösserem Hub, zum Beispiel den maximal möglichen von 4.125 inch bzw, 104.78 mm, dann muss die Oberkannte des Blechs in dem Bereich wo sich die Pleuelfüsse bewegen, eingeklopft werden, ansonsten es zu Berührungen kommt.
Wenn man z.B. dem LT5 mehr Hubraum gönnt in Form von grösserem Hub, zum Beispiel den maximal möglichen von 4.125 inch bzw, 104.78 mm, dann muss die Oberkannte des Blechs in dem Bereich wo sich die Pleuelfüsse bewegen, eingeklopft werden, ansonsten es zu Berührungen kommt.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
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