21.04.2021, 11:56
Da ich im Auto viel Geklapper abstellen konnte, und weil ich aktuell viel zu oft mit geschlossenem Verdeck unterwegs war:
Es gibt eine Reihe von Nieten im Verdeckgestänge, die so viel Spiel haben, dass sie klappern .
Man kommt an viele bei montierter Haut echt schlecht dran, und zaghaftes Nachschlagen der Nieten hat mal so gar nichts gebracht. Einsprühen mit Fett hat das Geräusch verändert, wenn man die Nieten von Hand bewegt. Ob es beim Fahren leiser klappert, habe ich noch nicht probiert.
Gibt es eine probate Abhilfe oder muss ich damit leben, dass das Gestänge klappert, wenn das Verdeck zu ist?
Es gibt eine Reihe von Nieten im Verdeckgestänge, die so viel Spiel haben, dass sie klappern .
Man kommt an viele bei montierter Haut echt schlecht dran, und zaghaftes Nachschlagen der Nieten hat mal so gar nichts gebracht. Einsprühen mit Fett hat das Geräusch verändert, wenn man die Nieten von Hand bewegt. Ob es beim Fahren leiser klappert, habe ich noch nicht probiert.
Gibt es eine probate Abhilfe oder muss ich damit leben, dass das Gestänge klappert, wenn das Verdeck zu ist?
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)