07.05.2021, 09:26
Wenn man also festhält am rund 400PS Sauger LT1/4, braucht es den 383 Stroker, AFR Köpfe, Nocke, Drosselklappe, Fächerkrümmer mit wenig hinten dran und einer Abstimmung am Prüfstand? Wenn man das grob in EUROS umlegt, werden 10.000 wohl zu wenig sein, oder? Zzgl. Getriebeverstärkung, Kühlung und anderer Nebengeräusche wie Bremse, Fahrwerk und Eintragung beim TÜV (falls überhaupt möglich) wohl nochmals EUR 10k?
Persönlich finde ich es durchaus sehr charmant den "Underdog" C4 mit richtig Leistung auszustatten um auch mit moderneren Sportwägen mithalten zu können, jedoch bedarf es schon viel Liebe zur C4 um sowas durchzuziehen.
Bei der gegenständlichen Vette wurde der Umbau wohl gemacht als diese noch halbwegs neu war, das ist dann natürlich was anderes.
LG Christian
Persönlich finde ich es durchaus sehr charmant den "Underdog" C4 mit richtig Leistung auszustatten um auch mit moderneren Sportwägen mithalten zu können, jedoch bedarf es schon viel Liebe zur C4 um sowas durchzuziehen.
Bei der gegenständlichen Vette wurde der Umbau wohl gemacht als diese noch halbwegs neu war, das ist dann natürlich was anderes.
LG Christian