07.06.2021, 09:29
Eigentlich ist es bei einem solchen Auto ganz einfach:
- man muss nur eh mal bei Werner sein und wenn man schon da ist "nur mal gucken" nach der Z06
- dann muss man sie "nur mal anschmeißen"
- dann muss man "nur mal eine Probefahrt machen"
- dann muss man heimfahren und sich "nur mal ein paar Gedanken machen"
- dann muss man "nur noch die weibliche Regierung überzeugen"
- dann muss man "nur noch kaufen"
- dann muss man "nur noch abholen"
und ZACK, schon steht sie daheim in der Garage :-)
Beim GTS Body Kit war ich auch erst skeptisch, aber live finde ich es mega! Allerdings bin ich auch Generation FastAndFurious (habe mich mit 14 Jahren in den ersten Film ins Kino geschlichen :-D). Ein Wahnsinns-Auto, vor dem ich einen riesen Respekt habe, was sicher nicht verkehrt ist :-)
Einmal mehr ist Werners Art hier hervorzuheben. Von allen Gesprächen, Telefonaten etc. bis zur finalen Abholung, was Werner an Kundenservice bietet ist einzigartig! So macht der Autokauf richtig Spaß!
Vielen Dank Werner für deine freundliche, offene und ehrliche Art und für das tolle Auto!
- man muss nur eh mal bei Werner sein und wenn man schon da ist "nur mal gucken" nach der Z06
- dann muss man sie "nur mal anschmeißen"
- dann muss man "nur mal eine Probefahrt machen"
- dann muss man heimfahren und sich "nur mal ein paar Gedanken machen"
- dann muss man "nur noch die weibliche Regierung überzeugen"
- dann muss man "nur noch kaufen"
- dann muss man "nur noch abholen"
und ZACK, schon steht sie daheim in der Garage :-)
Beim GTS Body Kit war ich auch erst skeptisch, aber live finde ich es mega! Allerdings bin ich auch Generation FastAndFurious (habe mich mit 14 Jahren in den ersten Film ins Kino geschlichen :-D). Ein Wahnsinns-Auto, vor dem ich einen riesen Respekt habe, was sicher nicht verkehrt ist :-)
Einmal mehr ist Werners Art hier hervorzuheben. Von allen Gesprächen, Telefonaten etc. bis zur finalen Abholung, was Werner an Kundenservice bietet ist einzigartig! So macht der Autokauf richtig Spaß!
Vielen Dank Werner für deine freundliche, offene und ehrliche Art und für das tolle Auto!