Automatikgetriebe TH700 haut die Gänge rein
#4
Hallo Tuechi,

das mit dem "reinhauen" sollte eigentlich nach einer vernünftigen Getriebeüberholung nicht sein.
Es gibt logischerweise einen kleinen "Ruck" wenn du von D auf R, oder umgekehrt schaltest, aber auch nicht mehr.
Ich habe ebenfalls mein TH700 überholen bei HeavyDuty in Rüsselshein überholen lassen und das schaltet jetzt butterweich.
Da hörst du absolut nichts und merkst auch fast kein Rucken.
Bei meiner 84er sieht es da schon etwas anders aus, da "Kracht" es doch doch ganz schön, allerdings hängt das u.a. auch mit den
Kreuzgelenken der Kardanwelle zusammen. Aber dieses Getriebe wird mit Sicherheit auch bald kommen.
Aber wie gesagt nach einer Überholung sollte da nichts mehr groß rucken oder krachen.
Das würde ich in der Werkstatt wo die Überholung gemacht wurde mal reklamieren.

Gruß

Gerhard
Viele Grüße
Gerhard

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Automatikgetriebe TH700 haut die Gänge rein - von usc-driver - 17.06.2021, 08:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seilzug Automatikgetriebe Tauschen bei 91er Vette Zauberer 0 1.543 23.08.2022, 10:38
Letzter Beitrag: Zauberer
  Lebensdauer Th700 R4 windhund 10 10.650 03.08.2020, 13:41
Letzter Beitrag: vettelt4
  Getriebeöl Filter für TH700 Colin 5 3.449 31.05.2020, 21:49
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
  Radio für die C4 die 1000ste SeKle 3 7.412 23.06.2019, 21:45
Letzter Beitrag: SeKle
  Werkstatt für Automatikgetriebe koppe2003 10 13.691 04.05.2019, 09:36
Letzter Beitrag: Torch Red

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de