427 er mit flacher Ansaugbrücke: ...passender Spacer ?
#5
(20.06.2021, 19:33)Wesch schrieb: Hallo

Da ist mehr im Argen, wie z.B. die beiden Lüfterpilze.  Maximal auf eine Seite so einen, die andere Seite muss  zurück in die Ansauzgbrücke, sonst  bekommt man da keine Kurbelwellenentlüftung hin.
Ansonsten bin ich beim Vorredner,  es ist fast nicht möglich einen BB unter die SB Haube zu bekommen, und schon gar nicht mit einem zusätzlichen Spacer oder Adapter.

MfG. Günther


@ Günther

technisch machbar, thermisch aber eine Herausforderung die mehr als ein Jahr Zeit erfordert hat bis das Zusammenspiel funktioniert hat (ohne elektrischen Lüfter).

[Bild: 41466818cp.jpg]

[Bild: 41466819ng.jpg]
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 427 er mit flacher Ansaugbrücke: ...passender Spacer ? - von Anakin - 21.06.2021, 17:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Originale Bilder Motorraum C3 1968 427 CUI TDESK 15 1.680 31.05.2025, 13:52
Letzter Beitrag: Coorvettte
  Spacer 1/2" Tripower carbs?? Coorvettte 12 2.651 22.04.2025, 15:00
Letzter Beitrag: Wesch
  Teil identifizieren Ansaugbrücke 777Max 8 2.080 21.03.2025, 15:26
Letzter Beitrag: 777Max
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 141.772 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  427 Tri Power 2,Stufe geht nicht j1959 7 3.729 08.10.2023, 12:25
Letzter Beitrag: j1959

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner