Ja, das ist ein echt heikles Thema, weil es so viele schwarze Schafe gibt (Stichwort Litauen). Meine Familienkutsche ist auch ein reparierter Unfaller. Allerdings wurden mir Bilder vom Unfall und den Reparaturen gezeigt und alles offen kommuniziert. Natürlich hatte das Auto auch einen deutlichen Preisabschlag, den man irgendwann auch weitergeben muss. Das Auto läuft aber tiptop und macht keine Probleme, auch alle Airbags sind drin. Für mich ist das so okay, für viele andere trotzdem nicht. Kommt natürlich immer auch drauf an, wie schlimm der Unfall war...
Hast du mal die VIN überprüft? Du findest manchmal sogar im Google Bilder von der Salvage-Auktion dazu... wenn Airbags ausgelöst wurden, würde ich ganz genau hinsehen. An der A-Säule/Dachhimmel sieht man oft recht schnell, ob noch welche drin sind.
Gruß,
Alex
Hast du mal die VIN überprüft? Du findest manchmal sogar im Google Bilder von der Salvage-Auktion dazu... wenn Airbags ausgelöst wurden, würde ich ganz genau hinsehen. An der A-Säule/Dachhimmel sieht man oft recht schnell, ob noch welche drin sind.
Gruß,
Alex
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...