29.06.2021, 14:53
Danke für die vielen Infos. Ich fasse meine Antworten hier mal zusammen:
@Matthias
- Für den schiefen Vorderbau hatte ich auf einen ungünstigen Blickwinkel gehofft und dachte, die Spaltmaße kann man schon einstellen.
- Dass die hinteren Kotflügel ausgeschnitten sind, hatte ich nicht gesehen. Nur, dass der Wagen irgendwie hochbeinig aussieht.
- Zu der 67er bei "Corvettelady" wird leider kein Preis genannt und weiß wäre (zumindest bei meiner Frau) nahezu ein ko-Kriterium
@Martin
- Danke für die Blumen. Der T-Bird hat eine 3-Gang-Automatik drin, während der gesamten Tour verbrauchte der Wagen nur 15,4 Liter/100 km, das hat mich echt überrascht.
- Da meine anderen Fahrzeuge Automatik haben und ich gerne cruise, flottes Überholen von Sonntagsfahrern inbegriffen, hätte ich gegen eine Automatik nichts einzuwenden. Ich konnte letzten Samstag eine 327er mit rund 250 PS und Automatik fahren und die Leistung hat mich nicht gestört. Leider habe ich keinen Vergleich zum Schaltgetriebe, das soll sich ja auch schaltfaul bewegen lassen.
Danke natürlich auch an Roland, Ralph und Mickey, die jeweiligen Antworten sind ja oben schon enthalten.
@Matthias
- Für den schiefen Vorderbau hatte ich auf einen ungünstigen Blickwinkel gehofft und dachte, die Spaltmaße kann man schon einstellen.
- Dass die hinteren Kotflügel ausgeschnitten sind, hatte ich nicht gesehen. Nur, dass der Wagen irgendwie hochbeinig aussieht.
- Zu der 67er bei "Corvettelady" wird leider kein Preis genannt und weiß wäre (zumindest bei meiner Frau) nahezu ein ko-Kriterium
@Martin
- Danke für die Blumen. Der T-Bird hat eine 3-Gang-Automatik drin, während der gesamten Tour verbrauchte der Wagen nur 15,4 Liter/100 km, das hat mich echt überrascht.
- Da meine anderen Fahrzeuge Automatik haben und ich gerne cruise, flottes Überholen von Sonntagsfahrern inbegriffen, hätte ich gegen eine Automatik nichts einzuwenden. Ich konnte letzten Samstag eine 327er mit rund 250 PS und Automatik fahren und die Leistung hat mich nicht gestört. Leider habe ich keinen Vergleich zum Schaltgetriebe, das soll sich ja auch schaltfaul bewegen lassen.
Danke natürlich auch an Roland, Ralph und Mickey, die jeweiligen Antworten sind ja oben schon enthalten.
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