Ich glaube, genau so endet es bei mir auch. Kann mich einfach nicht entscheiden, die C7 behalten oder verkaufen oder die Bestellung C8 stornieren oder nicht.
Die C7 ist definitiv die schönere, die C8 u.a. mit perfektem Doppelkupplungsgetriebe die technisch reizvollere.
In Kürze kommt exakt meine Bestellung (C8 Convertible red mist) als Vorführwagen/Import zum Händler nach Berlin, vielleicht hilft die Inaugenscheinnahme bei der Entscheidung.
Wenn nicht, gehöre ich halt zu den Spinnern wie der oben auf dem Bild...
Nachtrag: ich vermute mal, dass der Marktwert der C7 künftig recht stabil bleiben wird und das Interesse an verfügbaren C8 auch vorhanden sein wird, insofern vielleicht gar nicht so unvernünftig, zumindest für eine Übergangszeit mal beide zu fahren und sich dann für eine endgültig zu entscheiden.
Die C7 ist definitiv die schönere, die C8 u.a. mit perfektem Doppelkupplungsgetriebe die technisch reizvollere.
In Kürze kommt exakt meine Bestellung (C8 Convertible red mist) als Vorführwagen/Import zum Händler nach Berlin, vielleicht hilft die Inaugenscheinnahme bei der Entscheidung.
Wenn nicht, gehöre ich halt zu den Spinnern wie der oben auf dem Bild...
Nachtrag: ich vermute mal, dass der Marktwert der C7 künftig recht stabil bleiben wird und das Interesse an verfügbaren C8 auch vorhanden sein wird, insofern vielleicht gar nicht so unvernünftig, zumindest für eine Übergangszeit mal beide zu fahren und sich dann für eine endgültig zu entscheiden.