Wenn Du es bei einer C2 vernünftig machen willst, muss der alte Lack komplett runter, alle Scheiben raus, dann erstmal GFK Arbeiten, dann Primer/Gelcoat und dann Lack. Ne C2 ist schon deutlich anspruchsvoller zu lackieren als eine C4 mit wenig Kanten und grossen geraden Flächen. Das macht dir kein Lackierbetrieb für 2K, weder hier noch in USA. Kurz drübertünchen als Verkaufslackierung schon eher.
Warum ist Corvette lackieren so teuer?
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
LS6 welcher Sensor ist das? | Cobra427AT | 6 | 4.276 |
04.12.2021, 13:56 Letzter Beitrag: Cobra427AT |
|
Unterschied zwischen Carbon-Keramik-Bremsscheiben und warum keine Rennstrecke | Supercharged | 22 | 21.944 |
03.12.2019, 03:35 Letzter Beitrag: metalworks |
|
Lenkrad ist weiss geworden | skipper | 14 | 7.334 |
29.08.2018, 13:39 Letzter Beitrag: Ralf. P. |
|
10 Jahre Standzeit bei C5 - was ist zu erwarten? | Noplan | 8 | 4.854 |
16.12.2016, 21:53 Letzter Beitrag: geandu |
|
Reifendruck abgesunken warum ?? | C5Karl | 13 | 4.461 |
16.11.2015, 22:16 Letzter Beitrag: MPF |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste