"Wenn Du es bei einer C2 vernünftig machen willst, muss der alte Lack komplett runter, alle Scheiben raus, dann erstmal GFK Arbeiten, dann Primer/Gelcoat und dann Lack. Ne C2 ist schon deutlich anspruchsvoller zu lackieren als eine C4 mit wenig Kanten und grossen geraden Flächen. Das macht dir kein Lackierbetrieb für 2K, weder hier noch in USA. Kurz drübertünchen als Verkaufslackierung schon eher."
Ich sagte ja auch , daß eine C2 komplexer zu bearbeiten sei.
Aber nicht jede Corvettelackierung z.B. C4 muß exorbitant teuer sein, der zeitliche und der Materialaufwand ist eben geringer.
Der Threadtitel hieß ja "Warum ist Corvette lackieren so teuer?"
Ist es eben nicht bei allen Modellreihen.
Siehe blaue Corvette im Thread "C4 LT1 Freizeitgestaltung", mitnichten ist die Lackierung eine sogenannte Verkaufslackierung.
Gruß
Frank
Ich sagte ja auch , daß eine C2 komplexer zu bearbeiten sei.
Aber nicht jede Corvettelackierung z.B. C4 muß exorbitant teuer sein, der zeitliche und der Materialaufwand ist eben geringer.
Der Threadtitel hieß ja "Warum ist Corvette lackieren so teuer?"
Ist es eben nicht bei allen Modellreihen.
Siehe blaue Corvette im Thread "C4 LT1 Freizeitgestaltung", mitnichten ist die Lackierung eine sogenannte Verkaufslackierung.
Gruß
Frank