19.07.2021, 21:21
Hallo,
der Segen für das H-Kennzeichen ist da. Es hat eine Karosseriebau- Firma umgebaut, richtig professionell und es war nicht billig. Die Karosserieteile sind aus dem gleichen Material wie die C3. Das Ferrarizeichen kommt weg, dann ist es normales Tunning. Die Karosserien wurden früher mit Beitbau und Spoiler "verschönert" und jetzt wieder zurück gerüstet. Ich hatte mir auch schon gedanken gemacht, zurück zubauen. Bei einem 79 Modell werden die Kosten höher sein, wie die Corvette dann Wert ist.
Meine Frage an das Forum: so lassen oder zurückbauen? Was würde ein gebrauchtes Heck und ein Bugteil kosten? Die Türen wurden nicht verändert.
Ich bin gespannt.
Viele Grüße
Uwe
der Segen für das H-Kennzeichen ist da. Es hat eine Karosseriebau- Firma umgebaut, richtig professionell und es war nicht billig. Die Karosserieteile sind aus dem gleichen Material wie die C3. Das Ferrarizeichen kommt weg, dann ist es normales Tunning. Die Karosserien wurden früher mit Beitbau und Spoiler "verschönert" und jetzt wieder zurück gerüstet. Ich hatte mir auch schon gedanken gemacht, zurück zubauen. Bei einem 79 Modell werden die Kosten höher sein, wie die Corvette dann Wert ist.
Meine Frage an das Forum: so lassen oder zurückbauen? Was würde ein gebrauchtes Heck und ein Bugteil kosten? Die Türen wurden nicht verändert.
Ich bin gespannt.
Viele Grüße
Uwe