21.07.2021, 17:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2021, 17:27 von Christian C5.)
Da das Heck nun gefüllert war, dache ich mir, ich spring mal nach vorn. Immerzu schleifen ist auch nicht Lustig. Also erst mal Scheinwerfer ausgebaut und dann habe ich mir die Haube genauer angeschaut und festgestellt, dass die nicht mehr im besten Zustand war. Sie hat unten Beschädigungen wo der Scheinwerfer sitzt. Und da eine Haube leichter zu bekommen ist als ein ZR-1 Heck, hab ich sie kurzer Hand ausgetauscht.
Sitzt, pass und sieht ordentlich aus.
Und da es ja ein Facelift werden soll, bin ich nach Bayern gefahren und hab mir ne komplette Front besorgt. Es fehlte zwar eine Leuchte, aber die habe ich in den Staaten bestellt und sie ist mittlerweile auch da. Jetzt fehlen mir nur noch die vorderen Radkästen, da der Faceliftbumper einen anderen Radius hat. Die besorge ich bei Zeiten mal. Ich hab erst mal die Front mit 2 Schrauben befestigt um zu sehen wie es aussieht und damit der Bumper mir nicht im weg ist.
Aber den muss ich ja auch noch abschleifen ......
Sitzt, pass und sieht ordentlich aus.
Und da es ja ein Facelift werden soll, bin ich nach Bayern gefahren und hab mir ne komplette Front besorgt. Es fehlte zwar eine Leuchte, aber die habe ich in den Staaten bestellt und sie ist mittlerweile auch da. Jetzt fehlen mir nur noch die vorderen Radkästen, da der Faceliftbumper einen anderen Radius hat. Die besorge ich bei Zeiten mal. Ich hab erst mal die Front mit 2 Schrauben befestigt um zu sehen wie es aussieht und damit der Bumper mir nicht im weg ist.
Aber den muss ich ja auch noch abschleifen ......