26.07.2021, 09:22
Hallo
Nette Vorstellung, war mir zuviel Text gestern Abend, deshalb erst jetzt fertig gelesen.
Meinst du, dass das bischen Flugrost an der A-Säule oder Body Moiunt eine frame off resto braucht ?
Die 82er sind doch sehr gut rostgeschützt, denke, dass du ohne frame off hinkommen wirst.
PS. „Willkommen im Forum“
MfG. Günther
Nette Vorstellung, war mir zuviel Text gestern Abend, deshalb erst jetzt fertig gelesen.
Meinst du, dass das bischen Flugrost an der A-Säule oder Body Moiunt eine frame off resto braucht ?
Die 82er sind doch sehr gut rostgeschützt, denke, dass du ohne frame off hinkommen wirst.
PS. „Willkommen im Forum“
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .