11.07.2002, 20:01
....und ich denke, wir hätten doch mit Sicherheit die Kurve aus den Nebenfragen, die erst noch mit dem Thema zu tun hatten , ganz automatisch wieder zurückgekriegt : zum Ursprungsthema.
Gibt es jetzt hier neuerdings eine Staatssicherheits-Forumbehörde, die jeden Beitrag/Beiträger auf VERLABERER, VERFÄLSCHER und THREADVERZIEHER auscheckt ?
ICH HOFFE ES AUSRÜCKLICH NICHT !!!!
Im weiteren ist aber nichts passiert - muss mich allerdings zu 100% meinem Vorredner P-ZERO anschliessen. Für den jeweiligen Beiträger ergibt sich in der Tat ein Bild konfus unterwegs zu sein, was bestimmt nicht beabsichtigt war, jedoch zu vermeiden wäre.
Dein Übereifer, lieber HaJo, sei aber bestens verdankt, es scheint bei der Transplantation nichts verlustig gegangen zu sein - nächstes Mal biitte vor der Action noch mal cool überlegen und kurz durchatmen.
DANKE.
Joe. verlaberte und verzogene Grüsse an die Dinau.
Gibt es jetzt hier neuerdings eine Staatssicherheits-Forumbehörde, die jeden Beitrag/Beiträger auf VERLABERER, VERFÄLSCHER und THREADVERZIEHER auscheckt ?
ICH HOFFE ES AUSRÜCKLICH NICHT !!!!
Im weiteren ist aber nichts passiert - muss mich allerdings zu 100% meinem Vorredner P-ZERO anschliessen. Für den jeweiligen Beiträger ergibt sich in der Tat ein Bild konfus unterwegs zu sein, was bestimmt nicht beabsichtigt war, jedoch zu vermeiden wäre.
Dein Übereifer, lieber HaJo, sei aber bestens verdankt, es scheint bei der Transplantation nichts verlustig gegangen zu sein - nächstes Mal biitte vor der Action noch mal cool überlegen und kurz durchatmen.
DANKE.
Joe. verlaberte und verzogene Grüsse an die Dinau.
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW