23.08.2021, 19:55
Es muss ja auch nicht immer um die dicksten Prozente gehen. Bei meiner Camaro Bestellung in 2017 wollte auch niemand Rabatte geben, dafür gab es jedoch andere Dinge als Spielraum, die man raushandeln konnte wie Unterboden + Hohlraumversiegelung, ein paar US Extras, die nicht in der deutschen Bestellliste stehen, usw.
So schlechten Kundenservice wie manche Chevy Dealer in Deutschland bieten, würde ich manchen auch wirklich nicht nachtrauern. So wie meine Camaro Bestellung nach Unterschrift ablief, da war echt der einzige Trost dass der Wagen an sich das ganze Wert war. Was man von anderen Händlern mitkriegt, wo der Lack vom Neuwagen dank der netten Bürstenwaschanlage schon im Eimer ist, da würde ich bei einem 100k€ Auto ausflippen
So schlechten Kundenservice wie manche Chevy Dealer in Deutschland bieten, würde ich manchen auch wirklich nicht nachtrauern. So wie meine Camaro Bestellung nach Unterschrift ablief, da war echt der einzige Trost dass der Wagen an sich das ganze Wert war. Was man von anderen Händlern mitkriegt, wo der Lack vom Neuwagen dank der netten Bürstenwaschanlage schon im Eimer ist, da würde ich bei einem 100k€ Auto ausflippen
![[Bild: c8banner3_small.jpg]](https://modernmusclecars.de/images/banners/c8banner3_small.jpg)