Danke dir für die Einschätzung, zeigt dass ich wohl genug der bekannten Probleme gecheckt habe :(.
Den zweiten Thread kannte ich noch nicht. Ich hab auch noch gelesen, man beherzt in die Bremsen zu steigen, im die evtl feste Pumpe zu lösen (wie das ohne Druck auf dem System gehen soll??) - das teste ich noch.
Mich würde ja interessieren, was der absfixer damit macht. Laut Internet ist das 99 Modul nicht so zu öffnen und zu löten wie man es so auf YouTube sieht (Werner hat das auch hier mal geschrieben). Gibt auch welche die darin ein Relais tauschen... Also wenn das jemand weiß und eine Anleitung hat - immer her damit (gibt bei Erfolg auch nen Bonus)
Das wäre aber eher noch die vorletzte Möglichkeit (wegen dem Versand). Hast du sowas schon Mal für hin geschickt? Einen in DE/EU würde ich gerade bevorzugen wegen der Versanddauer (hauptsächlich)
Und jetzt eine Glaskugel Frage: ob damit dann auch Inspektion fällig & das sporadisch auftretende reduzierte Motorleistung gefixt wird?
Den zweiten Thread kannte ich noch nicht. Ich hab auch noch gelesen, man beherzt in die Bremsen zu steigen, im die evtl feste Pumpe zu lösen (wie das ohne Druck auf dem System gehen soll??) - das teste ich noch.
Mich würde ja interessieren, was der absfixer damit macht. Laut Internet ist das 99 Modul nicht so zu öffnen und zu löten wie man es so auf YouTube sieht (Werner hat das auch hier mal geschrieben). Gibt auch welche die darin ein Relais tauschen... Also wenn das jemand weiß und eine Anleitung hat - immer her damit (gibt bei Erfolg auch nen Bonus)
Das wäre aber eher noch die vorletzte Möglichkeit (wegen dem Versand). Hast du sowas schon Mal für hin geschickt? Einen in DE/EU würde ich gerade bevorzugen wegen der Versanddauer (hauptsächlich)
Und jetzt eine Glaskugel Frage: ob damit dann auch Inspektion fällig & das sporadisch auftretende reduzierte Motorleistung gefixt wird?