25.09.2021, 16:29
Mir ist noch was aufgefallen:
Ich habe mir gerade angeschaut, was ich demontieren muss, um den Air Horn des Q-Jets runterzubauen.
Beim rumfummeln an der Anlenkung zur Power-Pump spritze dieser munter los (nur vom Hören her).
Dies würde aber bedeuten, dass die Schwimmerkammer im Vergaser gefüllt ist und die Aussetzer nicht von einem Spritmangel durch die äußere Versorgung kommt.
Das deckt sich damit das vorhin die Aussetzer bei vollem Druck auftraten.
Was aber nach der Schwimmerkammer passiert kann ich natürlich nicht beurteilen ohne in die Schwimmerkammer zu schauen.
Daher tendiere ich so langsam wieder Richtung Zündung.
Ich habe mir gerade angeschaut, was ich demontieren muss, um den Air Horn des Q-Jets runterzubauen.
Beim rumfummeln an der Anlenkung zur Power-Pump spritze dieser munter los (nur vom Hören her).
Dies würde aber bedeuten, dass die Schwimmerkammer im Vergaser gefüllt ist und die Aussetzer nicht von einem Spritmangel durch die äußere Versorgung kommt.
Das deckt sich damit das vorhin die Aussetzer bei vollem Druck auftraten.
Was aber nach der Schwimmerkammer passiert kann ich natürlich nicht beurteilen ohne in die Schwimmerkammer zu schauen.
Daher tendiere ich so langsam wieder Richtung Zündung.
Schöne Grüße
Stefan
Stefan