29.09.2021, 00:35
Ich glaube, Du machst Dir Dein eigenes Problem.
Wenn der Lüfter immer mitläuft, dann hast Du während der Fahrt über einer gewissen Geschwindigkeit eine schlechtere Kühlleistung, als wenn der Lüfter aus ist und die Luft einfach und effektiv an den Rotorblättern vorbeiströmen kann.
GM hat auf jeden Fall eine Geschwindigkeitsschwelle im Chip eingebaut, über dieser der Lüfter ausgeschaltet wird.
Wenn der Lüfter immer mitläuft, dann hast Du während der Fahrt über einer gewissen Geschwindigkeit eine schlechtere Kühlleistung, als wenn der Lüfter aus ist und die Luft einfach und effektiv an den Rotorblättern vorbeiströmen kann.
GM hat auf jeden Fall eine Geschwindigkeitsschwelle im Chip eingebaut, über dieser der Lüfter ausgeschaltet wird.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
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