09.01.2005, 15:14
Hallo
Habe begonnen, abzubauen, um das T56 Getriebe vorzubereiten zum Einbau.
Dabei sah ich, dass die Kupplungs-Gabel und deren Umlenkball recht tief eingeschliffen sind. Beide müssen ersetzt werden.
Woher bekommen ?
Brauche für die GM Alu-Glocke das clutch fork, clutch fork pivot ball und auch das clutch fork boot ( Dichtgummi ).
MfG. Günther
Habe begonnen, abzubauen, um das T56 Getriebe vorzubereiten zum Einbau.
Dabei sah ich, dass die Kupplungs-Gabel und deren Umlenkball recht tief eingeschliffen sind. Beide müssen ersetzt werden.
Woher bekommen ?
Brauche für die GM Alu-Glocke das clutch fork, clutch fork pivot ball und auch das clutch fork boot ( Dichtgummi ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .