14.10.2021, 09:44
Ja ich habe die C6 GS für den Sven live vor Ort gecheckt und die Werkstatt hat mir auch gleich von einem angeblichen Wasserschaden berichtet.
Laut Carfax 2016 als Eintrag. Mehr wussten die auch nicht!
Die Wekstatt verkauft die C 6 GS nur im Auftrag für einen Kunden.
Die Werkstatt selbst hatet alle elek. Bauteile und Steckverbindungen auf den angebl. Wasserschaden geprüft und nichts gefunden.
Auch ich habe in alle Ecken geschaut, da ist nichts zu sehen oder etwas zu riechen.
Als ich das mit dem angeblichen Wasserschaden hörte, war auch ich erst mal alamiert und geschockt. Und habe diesbezüglich genauer hin gesehen.
Aber nur weil es vielleicht mal ins offene Auto geregnet hatte, ist das für mich kein Wasserschaden.
Also alles super mit der C 6 GS, ein schönes Fahrzeug. Zudem war die Werkstatt sehr zuvorkommend und korrekt.
Ich durfte sofort eine Probefahrt machen und habe mir die C 6 genau ansehen können.
Zudem sind einige die ich kenne dort in der Werkstatt schon Kunde und es waren alle sehr zufrieden.
Ich freue mich, daß ich dem Sven da bei seiner Entscheidung helfen konnte.
Ein fast Markelloses schönes Auto und nochmal Glückwunsch und viel Spass damit!
LG King Ralf
Laut Carfax 2016 als Eintrag. Mehr wussten die auch nicht!
Die Wekstatt verkauft die C 6 GS nur im Auftrag für einen Kunden.
Die Werkstatt selbst hatet alle elek. Bauteile und Steckverbindungen auf den angebl. Wasserschaden geprüft und nichts gefunden.
Auch ich habe in alle Ecken geschaut, da ist nichts zu sehen oder etwas zu riechen.
Als ich das mit dem angeblichen Wasserschaden hörte, war auch ich erst mal alamiert und geschockt. Und habe diesbezüglich genauer hin gesehen.
Aber nur weil es vielleicht mal ins offene Auto geregnet hatte, ist das für mich kein Wasserschaden.
Also alles super mit der C 6 GS, ein schönes Fahrzeug. Zudem war die Werkstatt sehr zuvorkommend und korrekt.
Ich durfte sofort eine Probefahrt machen und habe mir die C 6 genau ansehen können.
Zudem sind einige die ich kenne dort in der Werkstatt schon Kunde und es waren alle sehr zufrieden.
Ich freue mich, daß ich dem Sven da bei seiner Entscheidung helfen konnte.
Ein fast Markelloses schönes Auto und nochmal Glückwunsch und viel Spass damit!
LG King Ralf