Corvette C4 - 1984 Cross Fire Injection - Motor läuft schwer / Unrund
#5
(17.10.2021, 19:30)usc-driver schrieb: Hallo Daniel, wenn du so einen unrunden Motorlauf hast, würde ich als erstes mal die Kompression testen, falls diese auf allen 8 Zylindern relativ gleichmäßig hoch ist, geht die Fehlersuche weiter.
Ich fahre bereits seit 2003 eine Crossfire und hatte auch schon so einge "Problemchen", die man aber leider erst lokalisieren muss. U.a. war es schon 2x die Zündspule und 3x die Benzinpumpe. Auch kann man sich nicht immer darauf verlassen wenn man die Kabel und Kerzen getauscht hat,  das mal nicht dennoch eine Kerze oder Kabel defekt ist... Da muss man das halt trotzdem alles noch mal kontrollieren 😉
Viel Erfolg beim Finden des Fehlers...
Gruß
Gerhard

Hallo Gerhard,

danke für deinen Rat. Dann werde ich das mal der Reihe nach prüfen wenn ich Zeit finde.  Feixen

Gruß
Daniel
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Corvette C4 - 1984 Cross Fire Injection - Motor läuft schwer / Unrund - von Franki1984C4 - 17.10.2021, 20:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neuer Motor, 1. Testfahrt, 4 Fehlermeldungen Schrauber 5 297 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: speutz
  Unrunder Motorlauf / Zylinder läuft nicht NonshinyC4 5 505 09.07.2025, 19:32
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
  Motor läuft unrund NonshinyC4 10 1.272 26.05.2025, 22:53
Letzter Beitrag: NonshinyC4
  Motor- und Getriebeeinbau Schrauber 37 6.008 27.04.2025, 15:27
Letzter Beitrag: Schrauber
  Motor SBC ZZ4? Darkgreenneon 15 4.488 08.04.2025, 23:28
Letzter Beitrag: thuri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner