22.10.2021, 19:40
(22.10.2021, 16:57)Antiriad schrieb: Mmmh, also so ganz kann ich das nicht glauben mit den fehlenden Features.
Hört sich eher nach nem Verkäufermärchen aus 1001 Nacht an.
Vielleicht meinte dein Händler auch die Fahrzeuge die vor 2 Wochen bei der Vorstellung in Frankfurt für die Presse etc. zur Verfügung standen.
Dass man bei den Kundenfahrzeugen einfach etwas weg lässt, das vertraglich fixiert ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Aber mal schauen... vielleicht schaut mein Baby bei der Abholung ja so aus.
Und noch ein Tipp für alle C8 Besteller, bei denen der Händler keine näheren Infos bzgl. des Produktionsstatus hat.
Fragt euren Händler nach der 6-stelligen GM-Bestellnummer eures Fahrzeugs. Damit könnt ihr per Email (shane@corvettemuseum.org) bei
Shane Webb
Delivery Department Manager
National Corvette Museum
270-777-4505 Direct
anfragen.
Ich hatte von ihm innerhalb weniger Stunden den aktuellen Order Event Code und das voraussichtliche Produktionsdatum erhalten.
Bei europäischen Herstellern sieht es teilweise auch nicht besser aus.
Da werden Autos mit Parksystemen ausgeliefert wo dann der Vertragshändler die später hoffentlich nachgelieferten Kameras installieren darf.
Nur mal so zum Beispiel.
Oder man hat die Wahl eines etwas teueren Packets oder dem Verzicht.
MfG Christian