27.10.2021, 21:49
Hallo Harald,
witzig, ich bin einen ähnlichen Weg wie Du gegangen: Vom MG zur Vette - hatte zuvor einen MGB GT V8 ;-)
Die erste/silberne: Mein Vorschreiber hat schon alles Wesentliche aufgeführt. Mir ist noch aufgefallen, dass der Drehzahlmesser nicht zu einem 300hp passt, sondern vom L76, der hochdrehenden 365hp-Variante stammt. Matching Numbers war auch nicht erwähnt. Weiter nicht sooo schlimm falls man das akzeptieren kann, aber bei dem Preis...
Die zweite/weiße: Schon wegen der Sidepipes, die es 64 noch nicht gab, ein No Go.
Aber Du stehst ja erst am Anfang der Suche. Schau auch in die USA und verbinde sie Suche mit einem netten Urlaub. Damit habe ich beste Erfahrungen gemacht.
Auch bei Mecum kannst Du fündig werden. Zumindest schafft es einen Überblick über Angebot und Preise.
Wie ich immer sage: Dein Oldtimer ist ja schon vor ewigen Zeiten gebaut und steht irgendwo rum - Du musst ihn nur noch finden ;-)
Grüße
Markus
witzig, ich bin einen ähnlichen Weg wie Du gegangen: Vom MG zur Vette - hatte zuvor einen MGB GT V8 ;-)
Die erste/silberne: Mein Vorschreiber hat schon alles Wesentliche aufgeführt. Mir ist noch aufgefallen, dass der Drehzahlmesser nicht zu einem 300hp passt, sondern vom L76, der hochdrehenden 365hp-Variante stammt. Matching Numbers war auch nicht erwähnt. Weiter nicht sooo schlimm falls man das akzeptieren kann, aber bei dem Preis...
Die zweite/weiße: Schon wegen der Sidepipes, die es 64 noch nicht gab, ein No Go.
Aber Du stehst ja erst am Anfang der Suche. Schau auch in die USA und verbinde sie Suche mit einem netten Urlaub. Damit habe ich beste Erfahrungen gemacht.
Auch bei Mecum kannst Du fündig werden. Zumindest schafft es einen Überblick über Angebot und Preise.
Wie ich immer sage: Dein Oldtimer ist ja schon vor ewigen Zeiten gebaut und steht irgendwo rum - Du musst ihn nur noch finden ;-)
Grüße
Markus