10.11.2021, 10:24
Hallo
Schade, hätte gerne gewusst, wies bei Ecklers läuft. Man hört auch im US Forum von Schwierigkeiten.
Denke bei den neuen Sitzkissenschäumen daran, dass du ein gutesStück höher sitzen wirst.
Einige schneiden die neuen Schäume etwas dünner, um das zu verhindern.
Ich bezog meine Sitze selbst, auch mit Neuschäumen und der Sitzkissenschaum war so dick, dass ich Schwierigkeiten hatte, den Bezug aufzuziehen.
Gibt Bilder meiner Aktion dazu irgendwo hier.
MfG. Günther
Schade, hätte gerne gewusst, wies bei Ecklers läuft. Man hört auch im US Forum von Schwierigkeiten.
Denke bei den neuen Sitzkissenschäumen daran, dass du ein gutesStück höher sitzen wirst.
Einige schneiden die neuen Schäume etwas dünner, um das zu verhindern.
Ich bezog meine Sitze selbst, auch mit Neuschäumen und der Sitzkissenschaum war so dick, dass ich Schwierigkeiten hatte, den Bezug aufzuziehen.
Gibt Bilder meiner Aktion dazu irgendwo hier.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)