Ob die Werkstatt alles erkennen kann,auch das Torque Tube betreffend,wage ich zu bezweifeln.
Wie wollen sie den Zapfen instandsetzen???? Es gibt Firmen die den Zapfen mit einem gehärteten Aufsatz instandsetzen.
Führungslager/Pilotlager muss getauscht werden.
Wie schaut die Kupplung jetzt aus?? Leichte Hitzepunkte zu erkennen???
In welchem Zustand sind die Gummicoupler???
Wenn es die ersten sind,auf jeden Fall tauschen.Achtung,Einbaurichtung beachten.
Die Lager im Torque Tube sollten auf jeden Fall getauscht werden.
Die Simmerringe aussen ,rechts und links am Diff auf jeden Fall mit tauschen.
Ordentliche Achsvermessung muss gemacht werden.
Drück Dir die Daumen.
Wie wollen sie den Zapfen instandsetzen???? Es gibt Firmen die den Zapfen mit einem gehärteten Aufsatz instandsetzen.
Führungslager/Pilotlager muss getauscht werden.
Wie schaut die Kupplung jetzt aus?? Leichte Hitzepunkte zu erkennen???
In welchem Zustand sind die Gummicoupler???
Wenn es die ersten sind,auf jeden Fall tauschen.Achtung,Einbaurichtung beachten.
Die Lager im Torque Tube sollten auf jeden Fall getauscht werden.
Die Simmerringe aussen ,rechts und links am Diff auf jeden Fall mit tauschen.
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Telefon 02406 9247240
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09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
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