12.07.2002, 16:48
Zitat:Original von Tripower
[...]Ich hoffe trotzdem auf Verständnis und nicht auf Verärgerung Deinerseits!!!
Hallo Tripower,
danke für die nochmalige Erläuterung!
Mir ist das mittlerweile schon klar geworden, wie Du (ihr?) das siehst bzw. seht.
Nur soviel noch: was Dir als vermeintliche "Spitzen" erschienen ist, rührt lediglich von meiner Verwunderung her, daß die Ausfahrt - egal ob von einem Veranstalter oder Initiator - unter so konspirativen Umständen durchgeführt werden soll. Na ja, alles kann man eben nicht nur mit Smilies ausdrücken.
Mit Verständnis kann ich ehrlich gesagt nicht dienen, aber ich muß auch nicht alles verstehen.
Verärgerung hatte ich dagegen nie, da kann ich Dich beruhigen.
Es ist ja völlig in Ordnung, wenn sich bestimmte Leute treffen wollen und auch bei gemeinsamen Unternehmungen unter sich bleiben möchten. Ich hatte das offensichtlich nur falsch aufgefasst, nachdem Helmut mich in Idstein angesprochen hatte, ob ich als "Einheimischer" nicht gerne bei der Ausfahrt in der Fränkischen dabei sein möchte. Nicht mehr und nicht weniger und jetzt wollte ich es eben mal genau wissen. Ok - was soll's, jetzt weiß ich es auch.
Nochmal danke für Deine Ausführungen!
Und - es gibt nix zu versöhnen, ich hatte nie ein persönliches Problem mit Deinen oder anderen Aussagen im Fränkische-Thread!
Sers
Herb
Hubraum statt Wohnraum