04.12.2021, 23:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2021, 23:26 von keineAhnung.)
Hallo
Weshalb ist der LS3 besser als der LS6 Motor?
Nur die 0,5 Liter mehr Hubraum?
C5 an der Fahrwerksgrenze?
Du kennt die LS7 Umbauten von Heinz oder?
Wenn man das richtig macht, ( Fahrwerk Dämpfer Getriebe Diff Reifen )
ist das immer noch gut fahrbar. Und braucht sich hinter keiner C6 ZR1 zu verstecken
Bei the way, die gebrauchten Teilepreise steigen stark an.
Habe ein komplette C5 Z06 Anlage 36 000 Km ( Krümmer X Pipe Endtöpfe L Sonden )
gerade für 2K erworben. Ein Schnäppchen in dem Zustand.
Wieder mal sehr gute Arbeit von Dir Werner. Ich sollte mal meinen Job bei der Bahn kündigen und so wie Du, mal was vernünftiges machen….
Grüße Frank aus Bärlin
Weshalb ist der LS3 besser als der LS6 Motor?
Nur die 0,5 Liter mehr Hubraum?
C5 an der Fahrwerksgrenze?
Du kennt die LS7 Umbauten von Heinz oder?
Wenn man das richtig macht, ( Fahrwerk Dämpfer Getriebe Diff Reifen )
ist das immer noch gut fahrbar. Und braucht sich hinter keiner C6 ZR1 zu verstecken
Bei the way, die gebrauchten Teilepreise steigen stark an.
Habe ein komplette C5 Z06 Anlage 36 000 Km ( Krümmer X Pipe Endtöpfe L Sonden )
gerade für 2K erworben. Ein Schnäppchen in dem Zustand.
Wieder mal sehr gute Arbeit von Dir Werner. Ich sollte mal meinen Job bei der Bahn kündigen und so wie Du, mal was vernünftiges machen….
Grüße Frank aus Bärlin