10.12.2021, 11:48
Ich finde es schlimm, das es immer Menschen gibt die an der neuer Technik rummeckern müssen. Die habe ich bei jeder Neuvorstellung. Aber auch die Meckerköppe wollen komischerweise auf zum Beispiel die Einparkhilfe und Rückfahrkamera nicht verzichten. Natürlich sollte man sich nicht zu hundert Prozent darauf verlassen.
Aber diese neuen Systeme haben auch schon Menschenleben gerettet und das ist doch der Sinn dieser ganzen Assistenzsysteme.
Und wie schon gesagt, wer sie nicht nutzen möchte kann sie ja in den modernen Fahrzeugen auch abschalten oder nicht aktivieren.
Über eine Sitzheizung in meiner C5 hätte sich meine Frau auch gefreut, aber 2002 war man mit der Technik wohl noch nicht so weit.
Grüße
Karl-Heinz
Aber diese neuen Systeme haben auch schon Menschenleben gerettet und das ist doch der Sinn dieser ganzen Assistenzsysteme.
Und wie schon gesagt, wer sie nicht nutzen möchte kann sie ja in den modernen Fahrzeugen auch abschalten oder nicht aktivieren.
Über eine Sitzheizung in meiner C5 hätte sich meine Frau auch gefreut, aber 2002 war man mit der Technik wohl noch nicht so weit.

Grüße
Karl-Heinz