15.12.2021, 22:49
Ich bringe immer wieder gern das KTL (Katodische Tauchlackierung) ins Spiel.
a) vorhandener Rost wird entfernt, auch im Rahmen.
2. Stahl wird im Anschluss passiviert (reaktionsärmer)
d) Rahmen wird auch im inneren Beschichtet
Für mich allein wegen der besseren und gründlicheren Erreichbarkeit der Innenflächen des Rahmens die Vorzugsvariante. Strahlen und innen Konservieren fällt weg. Ganze Fahrzeuge ( je nach größe) sollen zwischen 1000-1400€ liegen.
a) vorhandener Rost wird entfernt, auch im Rahmen.
2. Stahl wird im Anschluss passiviert (reaktionsärmer)
d) Rahmen wird auch im inneren Beschichtet
Für mich allein wegen der besseren und gründlicheren Erreichbarkeit der Innenflächen des Rahmens die Vorzugsvariante. Strahlen und innen Konservieren fällt weg. Ganze Fahrzeuge ( je nach größe) sollen zwischen 1000-1400€ liegen.