17.12.2021, 00:41
Vor vier Stunden habe ich den Mietvertrag für einen Tiefgaragenplatz in 2,5-Fahrrad-/4,5-Auto-km-Entfernung unterschrieben; Maße 5,50 x 2,5 m. Liegt abgeschlossen im UG einer Wohnungseigentumsanlage und ist für meine im Anflug befindliche Lady Ivory der ideale Ruheplatz - trocken und sicher. Und bei den Abmessungen sollte auch Platz sein für meine FJR 1300, die schon zu lange vor dem Haus steht.
Gestern habe ich noch daran gedacht, wie ich wohl sicherstelle, dass mich leere Batterien der C3 und des Motorrades nicht ins Schwitzen bringen. Heute lese ich diesen Thread und von der "Dino Kraftpaket Power Bank 600". Habe sie sofort bestellt und werde heute Abend mit einer besonderen Tiefenentspannung schlafen gehen.
Vielen Dank für die abermals wertvollen Hinweise hier
Gestern habe ich noch daran gedacht, wie ich wohl sicherstelle, dass mich leere Batterien der C3 und des Motorrades nicht ins Schwitzen bringen. Heute lese ich diesen Thread und von der "Dino Kraftpaket Power Bank 600". Habe sie sofort bestellt und werde heute Abend mit einer besonderen Tiefenentspannung schlafen gehen.
Vielen Dank für die abermals wertvollen Hinweise hier
"Everything is OK in the end. If it's not OK, it's not the end."