28.12.2021, 19:02
Hallo
Mir reicht es völlig, dass Vacuum vorhanden ist, wenn der Motor läuft.
Die Relais sind schwer dicht zu bekommen und bleiben es kaum auf längere Zeit .
Deshalb mach ich mir erst nen Kopp, wenns fast gar nicht mehr geht.
Nun könnte man meinen, dass bei Leckagen ja Falschluft in die Spinne gelangt. Ja, ist ja auch so, aber ist wohl prozentual so wenig,
dass zumindest ich leinen Unterschied in der Laufkultur bemerke, egal, ob ich das Vacuumsystem anschliesse oder verschliesse.
Mit anderen Worten: Da du Vacuum im System nach Abstellen des Motors behältst, würde ich es dabei belassen.
Dass jemand ein so dichtes System hat, dass es nach 10 Min noch die Lampen öffnet, hätte ich bis jetzt bezweifelt.
MfG. Günther
Mir reicht es völlig, dass Vacuum vorhanden ist, wenn der Motor läuft.
Die Relais sind schwer dicht zu bekommen und bleiben es kaum auf längere Zeit .
Deshalb mach ich mir erst nen Kopp, wenns fast gar nicht mehr geht.
Nun könnte man meinen, dass bei Leckagen ja Falschluft in die Spinne gelangt. Ja, ist ja auch so, aber ist wohl prozentual so wenig,
dass zumindest ich leinen Unterschied in der Laufkultur bemerke, egal, ob ich das Vacuumsystem anschliesse oder verschliesse.
Mit anderen Worten: Da du Vacuum im System nach Abstellen des Motors behältst, würde ich es dabei belassen.
Dass jemand ein so dichtes System hat, dass es nach 10 Min noch die Lampen öffnet, hätte ich bis jetzt bezweifelt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .