12.07.2002, 23:50
Hey werte Kameraden,
ich riskier' noch 'mal 'ne gaaaaanz heisssssssse Lippe. Wenn ihr diesen meinen Beitrag gelesen habt, werdet ihr mich des Teuf*** verfl***** .........und zur Hö*** fahren lassen.
Trotzdem und eben deswegen : a propos fahren => ihr fahrt doch beide einen absolut unumstrittenen und anerkannten Topp Weltklasse-Sportwagen : die sagenhafte CORVETTE ZR-1 // LT5 - alles allererste US Traditionssahne, und dazu habt ihr nichts anderes ob, als den jämmerlich billigsten Ölfilter zu ermitteln.
Glaubt ihr denn nicht auch, dass es, wenn es um eine SOLCHERMASSEN Prachtsmaschine wie die LT5 geht, mit einem solch hochkomplexen HighTech-Innenleben, die Prioritäten sich zuerst an der Performance eines Teils, und erst viel später um den "günstigen" Preis drehen sollte.......das BESTE und das FEINSTE gerade gut genug wäre.....Entschuldigung : aber habt ihr keinen Stolz ????...... naja denn.......
......ok, ihr habt Recht, was geht denn den das was an......aber bevor ihr nun was "billiges" an Schrott kauft, einfach nochmals kurz durchatmen :
Folgend ein bisschen Ölfilter Vergleiche
![[Bild: pi_filt_oil_gold_single.gif]](https://www.acdelco.com/images/pi_filt_oil_gold_single.gif)
Der Ölfilter AC DELCO Ultra Guard Gold zum Beispiel kostet in USA ca. USD 8.-, absolute Leistungs-Spitzenklasse !, nebst anderen noch, aber vergleicht bitte selbst in den Grafiken. Der K & N wäre sicherlich auch noch einen Blick wert. Teurer mag nicht immer besser sein, aber die paar lumpigen Euro für einen Ölfilter - meine Herren !! .....und euere Evaluation dreht sich doch nicht um Zubehör für einen TRABI.......
.......FRAM, sind das nicht diejenigen Ölfilter mit dem himmeltraurigen Papierfilter-Einsatz von vorgestern ?.
......YES, YOU GOT WHAT YOU PAID FOR !!!!
Joe. .............mit sehr nachdenklichen Grüssen an meine Kollegen der ehrenwerten ZR-1 Zunft.......
.........
ich riskier' noch 'mal 'ne gaaaaanz heisssssssse Lippe. Wenn ihr diesen meinen Beitrag gelesen habt, werdet ihr mich des Teuf*** verfl***** .........und zur Hö*** fahren lassen.
Trotzdem und eben deswegen : a propos fahren => ihr fahrt doch beide einen absolut unumstrittenen und anerkannten Topp Weltklasse-Sportwagen : die sagenhafte CORVETTE ZR-1 // LT5 - alles allererste US Traditionssahne, und dazu habt ihr nichts anderes ob, als den jämmerlich billigsten Ölfilter zu ermitteln.






Glaubt ihr denn nicht auch, dass es, wenn es um eine SOLCHERMASSEN Prachtsmaschine wie die LT5 geht, mit einem solch hochkomplexen HighTech-Innenleben, die Prioritäten sich zuerst an der Performance eines Teils, und erst viel später um den "günstigen" Preis drehen sollte.......das BESTE und das FEINSTE gerade gut genug wäre.....Entschuldigung : aber habt ihr keinen Stolz ????...... naja denn.......
......ok, ihr habt Recht, was geht denn den das was an......aber bevor ihr nun was "billiges" an Schrott kauft, einfach nochmals kurz durchatmen :
Folgend ein bisschen Ölfilter Vergleiche
![[Bild: pi_filt_oil_gold_coldoil.gif]](https://www.acdelco.com/images/pi_filt_oil_gold_coldoil.gif)
![[Bild: pi_filt_oil_gold_02.gif]](https://www.acdelco.com/images/pi_filt_oil_gold_02.gif)
![[Bild: pi_filt_oil_gold_single.gif]](https://www.acdelco.com/images/pi_filt_oil_gold_single.gif)
Der Ölfilter AC DELCO Ultra Guard Gold zum Beispiel kostet in USA ca. USD 8.-, absolute Leistungs-Spitzenklasse !, nebst anderen noch, aber vergleicht bitte selbst in den Grafiken. Der K & N wäre sicherlich auch noch einen Blick wert. Teurer mag nicht immer besser sein, aber die paar lumpigen Euro für einen Ölfilter - meine Herren !! .....und euere Evaluation dreht sich doch nicht um Zubehör für einen TRABI.......
.......FRAM, sind das nicht diejenigen Ölfilter mit dem himmeltraurigen Papierfilter-Einsatz von vorgestern ?.
......YES, YOU GOT WHAT YOU PAID FOR !!!!
Joe. .............mit sehr nachdenklichen Grüssen an meine Kollegen der ehrenwerten ZR-1 Zunft.......



![[Bild: dic.gif]](https://www.rebelcorvettes.com/images/dic.gif)
![[Bild: avatar12sec.gif]](https://temp.corvetteforum.net/c5/mb2319//Avatars/avatar12sec.gif)
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW