31.12.2021, 09:49
Hallo
Wenn das Diff schon mal auf der Werkbank liegt, einfach den Deckal abschrauben.
Dann sieht man was drin ist und man sieht sogar das Laufbild auf den Zähnen und kann einschätzen, ob es ok ist.
Man könnte sogar nachmessen, ob das Kegelrad zum Stirnrad noch das richtige Spiel aufweist.
Und nicht zuletzt bekommt man alles alte Öl raus insgesamt eventuellem Schmodder.
MfG. Günther
Wenn das Diff schon mal auf der Werkbank liegt, einfach den Deckal abschrauben.
Dann sieht man was drin ist und man sieht sogar das Laufbild auf den Zähnen und kann einschätzen, ob es ok ist.
Man könnte sogar nachmessen, ob das Kegelrad zum Stirnrad noch das richtige Spiel aufweist.
Und nicht zuletzt bekommt man alles alte Öl raus insgesamt eventuellem Schmodder.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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