Der Markt ist in der Tat etwas merkwürdig. Exoten wir Corvette steigen in den Preisen, allerdings auch nicht alle. Die C5 steigen, C5 Z06 steigt, C6 LS2 sinkt in meinen Augen, C6 LS3 hat eine extrem weite Range in meinen Augen von absolut niedrigen 20er Beträgen (Schrott?) bis zu (in meinen Augen) utopischen Beträgen von >40k, C6 Z06 steigt, C7 konstant bzw. auch sinkend (einzelne Ausnahmen mit absurden Preisvorstellungen nicht berücksichtigt), C7 GS steigt, C7 Z06 steigt.
So mein Eindruck, der weder wissenschaftlich fundiert noch akribisch recherchiert ist :-D Ist nur mein Eindruck, da ich immer wieder mal schaue, wie sich das Angebot so entwickelt.
Interessant finde ich aber in der Tat, dass BMW M2-M4 in meinen Augen zu guten Kursen zu haben sind. Da sehe ich keine signifikante Veränderung im Preisgefüge, wenn dann eher etwas nach unten. Klassiker wie E36 M3 und E46 M3 mal außen vor, für die wollen alle schon wieder absurde Preise haben.
Ähnlich verhält es sich bei Audi, soweit ich das richtig sehe, aber da stöbere ich nur hin und wieder mal. Kann mich hier also gut täuschen.
So mein Eindruck, der weder wissenschaftlich fundiert noch akribisch recherchiert ist :-D Ist nur mein Eindruck, da ich immer wieder mal schaue, wie sich das Angebot so entwickelt.
Interessant finde ich aber in der Tat, dass BMW M2-M4 in meinen Augen zu guten Kursen zu haben sind. Da sehe ich keine signifikante Veränderung im Preisgefüge, wenn dann eher etwas nach unten. Klassiker wie E36 M3 und E46 M3 mal außen vor, für die wollen alle schon wieder absurde Preise haben.
Ähnlich verhält es sich bei Audi, soweit ich das richtig sehe, aber da stöbere ich nur hin und wieder mal. Kann mich hier also gut täuschen.