05.02.2022, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2022, 16:21 von BAD BOY 2015.)
Hier>> https://www.youtube.com/watch?v=-sS-zAVVM48
Das schreiben die US Boy´s dazu.
Übersetzte Version:
Der Flutmodus ermöglicht es Ihnen, die Einspritzdüsen abzuschalten, wenn der Motor mit Kraftstoff überflutet wird und infolgedessen nicht mehr anspringt. In den Flutmodus gelangt man, indem man bei ausgeschaltetem Motor das Gaspedal "durchtritt".
Ich bin gerade dabei, meinen C6 über den Winter wegzustellen. Ich habe das Öl gewechselt und das Fahrzeug ein paar Stunden stehen lassen. Dann habe ich das Gaspedal durchgedrückt und kurz den Startknopf betätigt. Der Computer übernimmt die Kontrolle und beginnt, den Motor zu starten (der Finger muss nicht auf dem Startknopf liegen). Da der Kraftstoff in den Anschlüssen und Zylindern verdampft ist und die Einspritzdüsen abgeschaltet sind, kurbelt der Motor, springt aber nicht an. Wenn Sie nach ein paar Sekunden das Gaspedal loslassen, werden die Einspritzdüsen eingeschaltet, und die LS* springt sofort an.
Dies ist eine einfache Methode, um den Öldruck nach einem Ölwechsel oder einem langen Winterschlaf wieder aufzubauen.
yup, gm elektronische Kraftstoffeinspritzung ist wie das gewesen, da sie herauskamen. wenn das ecm nicht ein Referenzsignal über 200 rpm sieht, das von der Zündung kommt, schneidet es die Einspritzdüseimpulse ab.
Gruß
Das schreiben die US Boy´s dazu.
Übersetzte Version:
Der Flutmodus ermöglicht es Ihnen, die Einspritzdüsen abzuschalten, wenn der Motor mit Kraftstoff überflutet wird und infolgedessen nicht mehr anspringt. In den Flutmodus gelangt man, indem man bei ausgeschaltetem Motor das Gaspedal "durchtritt".
Ich bin gerade dabei, meinen C6 über den Winter wegzustellen. Ich habe das Öl gewechselt und das Fahrzeug ein paar Stunden stehen lassen. Dann habe ich das Gaspedal durchgedrückt und kurz den Startknopf betätigt. Der Computer übernimmt die Kontrolle und beginnt, den Motor zu starten (der Finger muss nicht auf dem Startknopf liegen). Da der Kraftstoff in den Anschlüssen und Zylindern verdampft ist und die Einspritzdüsen abgeschaltet sind, kurbelt der Motor, springt aber nicht an. Wenn Sie nach ein paar Sekunden das Gaspedal loslassen, werden die Einspritzdüsen eingeschaltet, und die LS* springt sofort an.
Dies ist eine einfache Methode, um den Öldruck nach einem Ölwechsel oder einem langen Winterschlaf wieder aufzubauen.
yup, gm elektronische Kraftstoffeinspritzung ist wie das gewesen, da sie herauskamen. wenn das ecm nicht ein Referenzsignal über 200 rpm sieht, das von der Zündung kommt, schneidet es die Einspritzdüseimpulse ab.
Gruß
Lächle. Du du kannst sie nicht alle Töten.