10.02.2022, 19:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2022, 19:39 von Jan Bernhard.)
Wir, oder ich machen das so,erst wird geschaut ob die Beläge in die Tommel passen. Wenn der Radius stimmt, alles gut. Bremse zusammenbauen, Einsteller drehen, bla bla bla wie gehabt. Oder dann der spezial Fall, Beläge geklebt, zusammenbauen, Trommel innen mit Kreidepulver oder wie das jeder gerne macht einstreichen, Scheibe drehen und leicht die Bremse ziehen. Die ganze Gaudi zerlegen und schauen wo auf den Belägen Kreide ist. Am Bandschleifer Beläge schleifen. Andere Variante,mit doppelseitigen Klebeband in die Bremstrommel einen Streifen Klebeband einkleben. Zusammenbauen, leicht bremsen und die Scheibe drehen. Einschleifen, zack fertig. Dann gibts die C3 und da is alles anders...ich bin also nicht doof. Ich glaube ich habe schrottige Beläge erwischt. Zweimal......