Vacuum Verstellung!!
#4
Hallo

Hast du gecheckt, ob das total timing bei 36 am Anschlag ist ?
Das kann man auch einstellen mit Gummiringaufsetzern an den Anschlägen.
Zum Einstellen muuss man also auf etwa 3000 RPM eben diese 36 max haben und dann höherdrehen um zu chhecken, ob
das auch Anschlag ist.
13 Grad bei Leerlauf + 36 Fliehkraft sollten eigentliich nicht über 52 total gehen , also entweder Vacuum geht zu weit oder Flliehkraft geht zzu weit.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vacuum Verstellung!! - von He-C 33H - 12.02.2022, 17:23
RE: Vacuum Verstellung!! - von corvette - 12.02.2022, 22:12
RE: Vacuum Verstellung!! - von zuendler - 12.02.2022, 23:26
RE: Vacuum Verstellung!! - von Wesch - 13.02.2022, 11:05
RE: Vacuum Verstellung!! - von He-C 33H - 13.02.2022, 12:30
RE: Vacuum Verstellung!! - von He-C 33H - 13.02.2022, 12:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vacuum Chamber austauschen Fitje 5 951 12.05.2024, 11:50
Letzter Beitrag: Fitje
  Vacuum ,nichts geht mehr. Winzo 17 2.859 27.09.2023, 16:22
Letzter Beitrag: Winzo
  Suche 1968-1972 C3 CORVETTE WINDSHIELD WIPER ARM VACUUM SWITCH ReniTom 3 1.478 19.06.2023, 21:37
Letzter Beitrag: ReniTom
  Vacuum System Abe Simpson 9 2.718 01.01.2022, 23:25
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Vacuum Schlauch Verbindung abgebrochen Tom79 9 3.324 22.12.2021, 14:52
Letzter Beitrag: Tom79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de