13.02.2022, 11:05
Hallo
Hast du gecheckt, ob das total timing bei 36 am Anschlag ist ?
Das kann man auch einstellen mit Gummiringaufsetzern an den Anschlägen.
Zum Einstellen muuss man also auf etwa 3000 RPM eben diese 36 max haben und dann höherdrehen um zu chhecken, ob
das auch Anschlag ist.
13 Grad bei Leerlauf + 36 Fliehkraft sollten eigentliich nicht über 52 total gehen , also entweder Vacuum geht zu weit oder Flliehkraft geht zzu weit.
MfG. Günther
Hast du gecheckt, ob das total timing bei 36 am Anschlag ist ?
Das kann man auch einstellen mit Gummiringaufsetzern an den Anschlägen.
Zum Einstellen muuss man also auf etwa 3000 RPM eben diese 36 max haben und dann höherdrehen um zu chhecken, ob
das auch Anschlag ist.
13 Grad bei Leerlauf + 36 Fliehkraft sollten eigentliich nicht über 52 total gehen , also entweder Vacuum geht zu weit oder Flliehkraft geht zzu weit.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .