13.01.2005, 02:38
Sereinmäßig hatte die 75er 235/60/15 Reifen auf 8 Zolll breiten Felgen, wie von Dir geschrieben. Ob das allerdings die Rally-felgen waren,... ich bin nicht sicher. Jedenfalls sind die Rally Wheels, wenn sie den drauf sind, viel wertvoller als die normalen Stahlfelgen der 70er. Das sollte kein Ausschlußgrund des Kaufes sein.
74 gab es
weiß
silber
grau
mittelblau
dunkelgrün
gelb
dunkelbraun
dunkelrot
knallrot
orange
als Außenfarbe.
Kombination mit der Innenfarbe war
weiß - schwarz, dunkelblau, dunkelrot, hellleder, beige, silber
silber - schwarz, dunkelblau, dunkelrot, beige, silber
grau - schwarz, dunkelblau, dunkelrot, hellleder, beige, silber
mittelblau - schwarz, dunkelblau, silber
dunkelgrün - schwarz, hellleder, beige, silber
gelb - schwarz, hellleder, beige, silber
dunkelbraun - schwarz, hellleder, beige, silber
dunkelrot - schwarz, dunkelrot, hellleder, beige, silber
knallrot - schwarz, dunkelrot, hellleder, beige, silber
orange - schwarz, hellleder, beige, silber
Zur Wertbestimmung kommen natürlich zum Allgemeinzustand noch einige andere Faktoren zur Geltung. Was für ein Motor ist eingebaut? 5,7 Liter oder 7,4 Liter. Obwohl in den "Kastratenzeiten" der Big Block nicht mehr so richtig den Hering vom Teller gezogen hat, ist er doch preisbestimmend. Manche Leute zahlen doch gerne höhere Preise für adäquate Benzinvernichtung, auch wenn sie nicht richtig in Vortrieb umgesetzt werden.
Die 74er war die letzte Corvette ohne Katalysator.
Das Automatikgetriebe war ein TH 350 und war natürlich mit allen Motorvarianten bestellbar. Ausnahme ist das Optionspaket Z07. Das hatte aber nichts mit der Motorisierung zu tun, sondern war ausschließlich ein verstärktes Bremsen- und Federungs-/Fahrwerkssystem. Also hier keine Automatik.
Viel Erfolg
74 gab es
weiß
silber
grau
mittelblau
dunkelgrün
gelb
dunkelbraun
dunkelrot
knallrot
orange
als Außenfarbe.
Kombination mit der Innenfarbe war
weiß - schwarz, dunkelblau, dunkelrot, hellleder, beige, silber
silber - schwarz, dunkelblau, dunkelrot, beige, silber
grau - schwarz, dunkelblau, dunkelrot, hellleder, beige, silber
mittelblau - schwarz, dunkelblau, silber
dunkelgrün - schwarz, hellleder, beige, silber
gelb - schwarz, hellleder, beige, silber
dunkelbraun - schwarz, hellleder, beige, silber
dunkelrot - schwarz, dunkelrot, hellleder, beige, silber
knallrot - schwarz, dunkelrot, hellleder, beige, silber
orange - schwarz, hellleder, beige, silber
Zur Wertbestimmung kommen natürlich zum Allgemeinzustand noch einige andere Faktoren zur Geltung. Was für ein Motor ist eingebaut? 5,7 Liter oder 7,4 Liter. Obwohl in den "Kastratenzeiten" der Big Block nicht mehr so richtig den Hering vom Teller gezogen hat, ist er doch preisbestimmend. Manche Leute zahlen doch gerne höhere Preise für adäquate Benzinvernichtung, auch wenn sie nicht richtig in Vortrieb umgesetzt werden.
Die 74er war die letzte Corvette ohne Katalysator.
Das Automatikgetriebe war ein TH 350 und war natürlich mit allen Motorvarianten bestellbar. Ausnahme ist das Optionspaket Z07. Das hatte aber nichts mit der Motorisierung zu tun, sondern war ausschließlich ein verstärktes Bremsen- und Federungs-/Fahrwerkssystem. Also hier keine Automatik.
Viel Erfolg