27.02.2022, 10:12
Hallo
Ich habe eher gemeint beim heraushebeln der Staubmanschette zwecks O-Ringwechsel. Da kann man, wenn man nicht aufpasst, gerne mal die Lauffläche des Zylinders ankratzen.
Aber du schreibst ja , du hättest nachpoliert, also sollte OK sein.
MfG. Günther
Zitat:beim rein lauern geh ich ja nur zwischen dem oberen stück des Kolbens und der Staubmanschette,beschädigt man ja so nichts mit.
Ich habe eher gemeint beim heraushebeln der Staubmanschette zwecks O-Ringwechsel. Da kann man, wenn man nicht aufpasst, gerne mal die Lauffläche des Zylinders ankratzen.
Aber du schreibst ja , du hättest nachpoliert, also sollte OK sein.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
