15.03.2022, 10:43
Hallo
Er hat ja schon den 3ten neuen HBZ drin, da sollte keine Nut sein.
Haben das auch schon x mal diskutiert. Ich möchte keinen HBZ mit Nut haben und durch Schonung, sprich Pedalwegreduzierung beim Entlüften , weiter gebrauchen.
Das kann bei einer Notbremsung in die Hose gehen.
MfG. Günther
Er hat ja schon den 3ten neuen HBZ drin, da sollte keine Nut sein.
Haben das auch schon x mal diskutiert. Ich möchte keinen HBZ mit Nut haben und durch Schonung, sprich Pedalwegreduzierung beim Entlüften , weiter gebrauchen.
Das kann bei einer Notbremsung in die Hose gehen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .