Eigentlich ist doch die Reihenfolge egal, weil alles Einzelleitungen sind, welche vom Verteilerblock vorne links unten dann getrennt voneinander an die Räder gehen..
Ja, die der Leitung nächst gelegene Entlüftung zuerst. Ob man aber erst hinten links oder rechts anfangen muss .naja.. das ist schon eher Esoterik.
Ich habe gelernt, die längste Leitung macht man zuerst, die kürzeste zuletzt. Insgesamt mangelt es dem Thread an Informationen und auch an Bildern.
Bei zugeschmierten Bremsbelägen und alten Scheiben sind diese niedrigen Bremswerte möglich. Hat man aber eine saubere Scheibe und einen darauf eingebremsten tragenden Belag, sind die Werte gerade an der Vorderachse zu niedrig, gerade mit.dem.Effekt des durchsackenden Pedals.
Interessant fand ich den Vorschlag, die Leitung vor.dem.jeweiligen Radbremszylinder zu verschließen. Aber eine Idee wie man dann die Leitung dahin wirklich sicher entlüftet, habe ich nicht. Ich kenne auch kein Bauteil womit man eine Bremsleitung mit einem Endstück verschließen kann.
Irre, wie kompliziert es wird wenn so ein System nicht funktioniert. Hast Du denn nicht jemanden, der ein Fahrzeug zum Vergleich daneben stellen würde?
Was ist mit dem Unterdruckanschluss? Da ist doch in der Saugleitung so ein Ventil drin? Funktioniert das?
Wie hoch ist der Unterdruck? Wo angeschlossen?
Ich drücke die Daumen!
Ja, die der Leitung nächst gelegene Entlüftung zuerst. Ob man aber erst hinten links oder rechts anfangen muss .naja.. das ist schon eher Esoterik.
Ich habe gelernt, die längste Leitung macht man zuerst, die kürzeste zuletzt. Insgesamt mangelt es dem Thread an Informationen und auch an Bildern.
Bei zugeschmierten Bremsbelägen und alten Scheiben sind diese niedrigen Bremswerte möglich. Hat man aber eine saubere Scheibe und einen darauf eingebremsten tragenden Belag, sind die Werte gerade an der Vorderachse zu niedrig, gerade mit.dem.Effekt des durchsackenden Pedals.
Interessant fand ich den Vorschlag, die Leitung vor.dem.jeweiligen Radbremszylinder zu verschließen. Aber eine Idee wie man dann die Leitung dahin wirklich sicher entlüftet, habe ich nicht. Ich kenne auch kein Bauteil womit man eine Bremsleitung mit einem Endstück verschließen kann.
Irre, wie kompliziert es wird wenn so ein System nicht funktioniert. Hast Du denn nicht jemanden, der ein Fahrzeug zum Vergleich daneben stellen würde?
Was ist mit dem Unterdruckanschluss? Da ist doch in der Saugleitung so ein Ventil drin? Funktioniert das?
Wie hoch ist der Unterdruck? Wo angeschlossen?
Ich drücke die Daumen!