Hallo,
wollte Rückmeldung geben nachdem letzten Herbst der defekte Coolant Sensor wegen Startproblemen getauscht wurde.
Mittlerweile wieder neue Probleme:
Momentan springt er beim Kaltstart nach einigen Sekunden langsam an und läuft dann im Standgas zB. eine halbe Minute lang stabil.
Sobald ich aber dann das erste mal Gas gebe geht der Motor immer mehr oder weniger schnell aus, anschließend springt er dann erst langsam wieder nach langem Anlasser orgeln an und nimmt das Gas dann zunehmend besser an bis er auf einmal perfekt läuft.
Qualmen tut der Motor dabei kaum und der Warmstart funktioniert einwandfrei
Ich hab jetzt deswegen in 14 Tagen wieder einen Werkstatttermin
viele Grüße: Alex
wollte Rückmeldung geben nachdem letzten Herbst der defekte Coolant Sensor wegen Startproblemen getauscht wurde.
Mittlerweile wieder neue Probleme:
Momentan springt er beim Kaltstart nach einigen Sekunden langsam an und läuft dann im Standgas zB. eine halbe Minute lang stabil.
Sobald ich aber dann das erste mal Gas gebe geht der Motor immer mehr oder weniger schnell aus, anschließend springt er dann erst langsam wieder nach langem Anlasser orgeln an und nimmt das Gas dann zunehmend besser an bis er auf einmal perfekt läuft.
Qualmen tut der Motor dabei kaum und der Warmstart funktioniert einwandfrei
Ich hab jetzt deswegen in 14 Tagen wieder einen Werkstatttermin
viele Grüße: Alex
2019 C7 Stingray MT7/LT3/Z51 + 2021 Volvo V60 T6 Twin Engine AWD, Abgegeben: 1990er Corvette C4