Sehe das gar nicht problematisch. Ich habe genau die selben Felgen drauf. Freu dich, dass es 15" und nix größeres ist, denn das ist das wichtigste Kriterium für den TÜV.
Müssen ggf. aber andere Reifen drauf.
Rest geht alles, in die Sidepipes müssen halt Dämpfer rein wenn aktuell keine drin sind.
Wenn es um H-Zulassung geht muss ggf. etwas moderner Schnickschnack wie der Drehzahlmesser verschwinden.
Das Licht muss halt gehen etc.
Also ich sehe da keine großen Schmerzen (bei meinem TÜV Mann).
Es gibt natürlich auch Prüfer, die geilen sich schon allein den dem Tankdeckel auf. Da nichts wie weg.
Die Kiste hat auch noch ein originales Fahrwerk, also keine Schmerzen meiner Meinung nach.
Abgesehen von der zusätzlichen Streben um das Diff zu entlasten. Ein unbedarfter Prüfer wird nicht merken, dass das nicht so gehört.
Im Zweifel kanns abgebaut werden.
Aber die Reifen müssen weg
Müssen ggf. aber andere Reifen drauf.
Rest geht alles, in die Sidepipes müssen halt Dämpfer rein wenn aktuell keine drin sind.
Wenn es um H-Zulassung geht muss ggf. etwas moderner Schnickschnack wie der Drehzahlmesser verschwinden.
Das Licht muss halt gehen etc.
Also ich sehe da keine großen Schmerzen (bei meinem TÜV Mann).
Es gibt natürlich auch Prüfer, die geilen sich schon allein den dem Tankdeckel auf. Da nichts wie weg.
Die Kiste hat auch noch ein originales Fahrwerk, also keine Schmerzen meiner Meinung nach.
Abgesehen von der zusätzlichen Streben um das Diff zu entlasten. Ein unbedarfter Prüfer wird nicht merken, dass das nicht so gehört.
Im Zweifel kanns abgebaut werden.
Aber die Reifen müssen weg

gruss,
zuendler
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)