23.04.2022, 12:05
Ich hab mit meiner 91er reichlich km abgespult. Nie unter 15.000 km im Jahr. Sie war vorm Kauf von Thomas-ZR1 auf Herz und Nieren geprüft worden, erst danach konnte ich sie kaufen. Zur Alltagstauglichkeit hab ich eine positive Meinung, wenn ich nicht gerade bei einem Markt querparken will. Die langen Türen und tiefe Sitzposition bereiten Probleme beim Aussteigen. Touren nach Schweden und in die Dolomiten waren kein Problem. Vorsicht natürlich vor Billigangeboten, Bastelbuden und Tuningspielereien. So original wie möglich ist erste Wahl. Die etwas modernere Form mit dem "neuen" Cockpit gefällt mir immer noch bestens - aber Geschmackssache.
Beim Parkhaus wäre wichtig, ob sie nicht nur mit der flexiblen Spoilerlippe aufsetzt, das wäre kein Problem. Ich bin jedenfalls problemlos auf jede Fähre in Schweden gekommen, aber da sollte sie nicht groß tiefergelegt sein. Nur eins ist auch klar, eine vernünftige C4 ist kein Schnäppchen.
Walter
Beim Parkhaus wäre wichtig, ob sie nicht nur mit der flexiblen Spoilerlippe aufsetzt, das wäre kein Problem. Ich bin jedenfalls problemlos auf jede Fähre in Schweden gekommen, aber da sollte sie nicht groß tiefergelegt sein. Nur eins ist auch klar, eine vernünftige C4 ist kein Schnäppchen.
Walter