Das ist doch nicht vergleichbar - Corvette ist ein in Großserie produziertes Auto mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, Ferrari beinahe Kleinserie mit starker Betonung von Exklusivität und ohne normale Kostenbeschränkungen.
Zur Frage:
94.000 km
Daily, inklusive Winter. Garage. Keine Rennstrecke. Problemlos.
Es wäre sicher billiger, eine Wintermöhre dazu zu kaufen- aber das will ich nicht. Ich genieße jede Fahrt und die Vorstellung, in einem Winter-Ersatzauto zu sitzen um ein paar Euro zu sparen ist absolut nicht meins. Ebenso wenig habe ich etwas davon, dem nächsten Besitzer möglichst wenig km/Nutzung zu übergeben - ich fahre die FÜR MICH! Der Wertverlust ist zum einen bei allen Laufleistungen gering und zum anderen auch hier wieder: Ich spare doch nicht Fahr-/Lebensfreude um dann später mal ein paar mehr Euro zu erhalten...
Zur Frage:
94.000 km
Daily, inklusive Winter. Garage. Keine Rennstrecke. Problemlos.
Es wäre sicher billiger, eine Wintermöhre dazu zu kaufen- aber das will ich nicht. Ich genieße jede Fahrt und die Vorstellung, in einem Winter-Ersatzauto zu sitzen um ein paar Euro zu sparen ist absolut nicht meins. Ebenso wenig habe ich etwas davon, dem nächsten Besitzer möglichst wenig km/Nutzung zu übergeben - ich fahre die FÜR MICH! Der Wertverlust ist zum einen bei allen Laufleistungen gering und zum anderen auch hier wieder: Ich spare doch nicht Fahr-/Lebensfreude um dann später mal ein paar mehr Euro zu erhalten...